Hübsche Wohnung in der oberen Händelstraße für den ruhesuchende Singles oder Paare

Objektnummer: EKN1.PE.1158_V

Hier haben Sie den idealen Platz für einen Single oder Paare gefunden, die zwar stadtnah leben möchten, aber auch die Nähe zum Wald sehr schätzen.

Leben am Waldrand in Wiesbaden-Kohlheck, 3-Zimmerwohnung mit kleinem Garten und Sonnenterrasse

Objektnummer: EKN1.EKB.1033_V

In einem gepflegten Mehrfamilienhaus in Waldrandlage in Wiesbaden-Kohlheck liegt diese hübsch Wohnung. Das Haus wird überwiegend von Eigentümern bewohnt. Die Weher Köppel…

Hübsches Haus mit wunderbarem Garten in Niedernhausen-Königshofen wartet auf eine Familie

Objektnummer: EKN1.EKB.1135_V

Ein hübsches Haus mit heimeliger Atmosphäre. Von der Straßenseite aus fallen die romantischen Fensterläden zuerst ins Auge. Das Grundstück betreten Sie über den Hof mit…

Hübsches Einfamilienhaus mit viel Entwicklungspotential in ruhiger Lage von Bingen-Sponsheim

Objektnummer: EKN1.EKB.1141_V

Eine junge familie genießt jetzt die Ruhe in diesem Einfamilienhaus in einem schönen Wohngebiet in Bingen-Sponsheim. Der wunderbar angelegte Garten mit Obstbäumen,…

Sonnige Dreizimmer-Eigentumswohnung mit schönem Ausblick in Frankfurt-Kalbach

Objektnummer: EKN1.EKB.1136_V

Diese hübsche Wohnung im dörflichen frankfurter Stadtteil Kalbach-Riedberg wird Sie begeistern. In der vierten Etage eines Mehrfamilienhauses mit 15 Parteien gelegen,…

Provisionsfrei - Sehr gut aufgeteiltes Dreifamilienhaus in Bingen- Ortsteil

Objektnummer: EKN1.EKB.1146_V

In einer ruhigen Anliegerstraße im Binger Ortsteil Sponsheim, nur wenige Minuten von der A61 entfernt. liegt dieses hübsche Dreifamilienhaus mit eigener Solaranlage. Das…

Romantisches Leben in Schlossnähe - Baudenkmal am Justinusplatz in Höchst

Objektnummer: EKN1.EKB.1055_V

Ein Kleinod, im Zentrum der historischen Altstadt von Höchst! Das Haus mit den drei Vollgeschossen hat einen Altbaufreund aus Frankfurt sofort begeistert. Der war bereits…

Schöne Dreizimmerwohnung in Wiesbaden-Biebrich bietet viel Platz zum Wohlfühlen

Objektnummer: EKN1.PE.1139_V

Die verkehrsgünstigeLage und die nette Hausgemeinschaft haben unsere Interessenten überzeugt. Die ansprechend geschnitte Wohnung mit schönem Ausblick und Schwimmbad bietet…

Sonniges Baugrundstück mit unverbaubarem Blick auf dem Schäfersberg in Niedernhausen

Objektnummer: EKN1.EKB.1149_1

Ein wunderschön gelegenes Baugrundstück und eine der letzten Baulücken auf dem Schäfersberg in Niedernhausen. Der rechteckige Schnitt bietet eine gute Bebaubarkeit für…

Einfamilienhaus seitlich Biebricher Allee für Paare oder eine kleine Familie

Objektnummer: EKN1.EKB.1126_V

Die Doppelhaushälfte ist ansprechend aufgeteilt und gepflegt. Das hat zusammen mit der Lage im Zentrum von Biebrich eine junge kleine Familie überzeugt.

Kleines Haus in Bestlage von Hofheim-Marxheim freut sich über neue Bewohner

Objektnummer: EKN1.EKB.1137_V

Nach einer Woche hatten wir die begeisterten Käufer gefunden. Hier haben die Lage und der schöne Schnitt des Grundstücks viele Interessenten überzeugt. Das Haus freut…

Neubau - geräumiges Penthouse mit 4 bis 5 Zimmern

Objektnummer: EKN1.EKB.1122_V

Die gesamte obere Etage eines Mehrfamilienhauses. Keine Wünsche blieben für die ersten Mieter unerfüllt. Sicher werden Sie bald im Rhein-Main-Gebiet heimisch sein..

Junges Haus mit viel Platz - für Familie, Hund und Katz

Objektnummer: EKN1.EKB.1109_V

Als "Das ideale Heim für eine junge Familie" präsentierte sich dieses perfekte Zuhause in Niedernhausen und punktete mit vielen Details. Es gab eine Menge begeisterte…

Das Haus im Haus, die perfekte Kombination von Altbau und Moderne

Objektnummer: EKN1.EKB.1110_V

Niedernhausen begeistert immer wieder. Diese Altbauperle mit großzügigem Garten wurde von einer jungen Familie aus Wiesbaden zu einem wahren Schmuckstück gemacht.

Das Haus der tausend Möglichkeiten mit einem Traumgrundstück

Objektnummer: EKN1.EKB.1125_V

Der hübsche Bungalow mit dem Traumgarten wurde Anfang der 70ger Jahre in Fertigbauweise errichtet. Für die neuen Eigentümer war es wegen der Lage "Liebe auf den ersten…

Familienfreundliche Doppelhaushälfte - verkauft nach einer Woche

Objektnummer: EKN1.EKB.1112_V

Eine gut geschnittene Doppelhaushälfte mit großem Garten, genau das richtige für eine junge Familie, die mit Tatkraft und Phantasie viel daraus gemacht hat.

Ein geschmackvolles Zweifamilienhaus - verkauft nach einer Woche

Objektnummer: EKN1.EKB.1104_V

Niedernhausen ist zum Wohnen einfach attraktiv. Den wunderbaren Blick auf Streuobstwiesen und Taunuswälder gab es gratis dazu. Bald wird die junge Familie einziehen. Ein…